24-Stunden Störungsmeldung

07222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Aktuelle Störung:

Zurzeit liegen keine Störungen vor.

 

Wir für Rastatt

Switch of Styles (Buddy Baske)

Bild

(vom 11.05.2017)

stromkasten bemalt von Buddy Baske

Baske hat auf dem Stromkasten in der Museumstraße Barockresidenz, Stadtkirche, Wasserturm und Brunnen neu interpretiert und in den badischen Farben Gelb und Rot wiedergegeben.

Baske, der Buddy genannt wird, wurde im Jahr 1975 geboren.

Für seine zahlreichen Ausstellungen und Arbeiten war und ist er weltweit unterwegs. Die Kunstrichtung des Kreativen nennt sich „Abstrakter Expressionismus”. Er arbeitet hauptsächlich mit Sprühdosen.

Buddy Baske

Hier ein paar Stationen seines Schaffens:
Cisco, Hawaii, Paris, Caracas, Mexico City, Santiago de Chile, Lima, Bogota, Sao Paulo, Seoul, Rabat, Krasnodar – und natürlich überall in Deutschland.

zurück