24-Stunden Störungshotline

07222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Aktuelle Störung:

Zur Zeit liegen keine Störungen vor.

 

Wir für Rastatt

One last show (Pauline Cemeris)

Bild

(vom 11.05.2017)

stromkasten bemalt von Pauline Cemeris

Pauline Cemeris wurde 1997 in Karlsruhe geboren. Von 2003 bis 2007 besuchte sie die Hans-Thoma-Schule in Rastatt, danach das Ludwig-Wilhelm-Gymnasium und machte dort 2015 ihr Abitur. Im Jahr 2011 absolvierte sie ein BOGY beim Südwestrundfunk in Baden-Baden, 2013 ein soziales Praktikum
an der Astrid-Lindgren-Schule in Iffezheim. Seit Juli 2015 arbeitet Pauline nun als Servicemitarbeiterin beim Baden Airpark in Rheinmünster.

Pauline Cemeris ist eine talentierte Nachwuchskünstlerin, die aufgrund ihres Alters noch keine große künstlerische Erfahrung hat. Dennoch, oder gerade deswegen, ging sie im vergangenen Jahr in die USA nach Miami, um sich inspirieren zu lassen. Denn das Zeichnen und Malen zählten schon immer zu ihren Hobbys.

Pauline Cemeris

Daneben interessiert sich die junge Künstlerin für Fotografie, Filme, Musik und Sport. Am liebsten fährt sie Longboard oder Ski oder zieht ihre Bahnen im Freibad. Zu ihrem Werk „One last show“ hat sie die Tatsache inspiriert, dass der DJ Tim Bergling ab dem nächsten Jahr keine Live-Shows mehr geben wird. Das Zitat auf dem Stromkasten, zu Deutsch: „Eines Tages verlässt du diese Welt, also lebe ein Leben an das du dich erinnern wirst“ stammt aus seinem Lied „The nights“. Verwendet wurden Sprüh- und Acrylfarbe.

zurück