24-Stunden Störungshotline

07222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Aktuelle Störung:

Zur Zeit liegen keine Störungen vor.

 

Wir für Rastatt

Frühling im Winter (Christian von Grumbkow)

Bild

(vom 17.07.2017)

Stromkasten bemalt von Christian von Grumbkow
Frühling im Winter

Fort ist das Grau auf dem Schaltschrank der star.Energiewerke an der Ecke Oberwaldstraße/Am Köpfel: Auf ihm prangt jetzt eine Komposition aus Grün- und Rottönen, durchsetzt mit weißen Akzenten. „Frühling im Winter“ heißt das Werk des Künstlers Christian von Grumbkow – gemalt im Sommer. Joachim Weber, künstlerischer Leiter des Projekts star.Drive, hat den bekannten Maler aus Wuppertal für die Verschönerungsaktion der Stadt gewinnen können, die nun schon ihre vierte Runde dreht. „Christian von Grumbkow zaubert mit Farben; sie interagieren und verschmelzen miteinander, was seinen abstrakten Bildern eine magische Anziehungskraft verleiht“, charakterisiert er dessen Stil.

 

 

 

Christian von Grumbkow

Christian von Grumbkow über sich selbst: "Ich male keine Botschaft, keine Gedanken, ich male Farbe!"

Auf dem Stromkasten Ecke Oberwaldstraße / Am Köpfel hat Chrisitan von Grumbkow das Kunstwerk Frühling im Winter erschaffen.

zurück