24-Stunden Störungshotline

07222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Aktuelle Störung:

Zur Zeit liegen keine Störungen vor.

Aktuelle Pressemitteilungen

Zum dritten Mal top

(vom 02.03.2018)

star.Energiewerke mehrfach ausgezeichnet in kurzer Zeit: Jüngstes Lob kommt von Focus Money und steht im Energie-Atlas Deutschland

Bild: Olaf Kaspryk, Geschäftsführer, und Volker Bunte, Prokurist, star.Energiewerke, Bildquelle: star.Energieweke
Bild: Olaf Kaspryk, Geschäftsführer, und Volker Bunte, Prokurist, star.Energiewerke, Bildquelle: star.Energieweke

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money hat die star.Energiewerke in seinem aktuellen "Energie-Atlas Deutschland" auf Platz zwei der besten Stromversorger in der Region Baden gewählt. Eine hohe Kundenzufriedenheit und die mit Abstand beste Weiterempfehlungsquote in der Region haben dem kommunalen Energieanbieter 75,8 von 100 möglichen Punkten beschert ? und somit ein ausgezeichnetes Qualitätsurteil. Olaf Kaspryk, Geschäftsführer der star.Energiewerke, ist stolz: "Es ist die dritte Auszeichnung innerhalb von drei Monaten. Darüber freuen wir uns sehr! Jedes der Gütesiegel unterstreicht deutlich, welchen hohen Stellenwert Kunden in unserem Unternehmen haben. Unsere Aufgabe ist es, uns stetig weiterzuentwickeln, um diesen Qualitätsversprechen immer wieder gerecht zu werden." Ergänzend fügt er hinzu: "Die Leistungsfähigkeit eines Energieversorgers wird nicht vom Preis allein bestimmt." Erst im vergangenen November hat Focus Money die star.Energiewerke als besten Gasanbieter in der Region Baden ausgezeichnet. Auch das unabhängige Energieverbraucherportal verlieh dem lokalen Versorgungsunternehmen zum Jahresbeginn das Gütesiegel "TOP-Lokalversorger" in den Bereichen Strom und Gas.

Durchgeführt wurde der Stromanbieter-Check vom Hamburger Marktforschungsinstitut Statista GmbH. Für den bereits vierten Energie-Atlas Deutschland wurden im vergangenen Jahr 13.750 Personen in 170 Regionen zur Zufriedenheit mit ihrem Stromanbieter befragt. Neben der Servicequalität im On- und Offlinebereich gingen auch Tarif-Offerten und die Weiterempfehlungsbereitschaft in die Bewertung mit ein.

zurück