Tippen und gewinnen

(vom 14.05.2018)

star.Energiewerke bitten zum Fußball-WM-Tippspaß – Europapark-Gutschein wartet auf Gewinner – kostenlose WM-Planer im Kundenzentrum erhältlich

WM-Planer
WM-Spielplan 2018
Bildquelle: star.Energiewerke

Der Countdown läuft – nur noch vier Wochen bis zum Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. „Jogis Jungs" sind fit und auch die star.Energiewerke haben sich auf den sportlichen Höhepunkt 2018 vorbereitet: Ab sofort können Fans beim Online-Tippspiel des Energiedienstleisters ihr Sieger-Votum abgeben. Auf www.star-energiewerke.de den WM-Tipp anklicken und ausfüllen, welche Mannschaft den Pokal holt. Unter allen Teilnehmern, die den Fußball-Weltmeister 2018 richtig vorhergesagt haben, verlosen die star.Energiewerke einen Gutschein für den Europapark in Rust im Wert von 100 Euro. Mitmachen können alle Interessenten bis einschließlich 14. Juni 2018. Stadtwerke-Geschäftsführer Olaf Kaspryk gibt ebenfalls eine Prognose ab: „Die Qualifikationsspiele hat das deutsche Team klasse gemeistert. Ich trau ihnen zu, dass sie in Moskau im Finale stehen. Wer Weltmeister 2018 wird, kommt dann auf die Tagesform und Glück an."
Ab sofort gibt es auch den star.Energiewerke WM-Planer. Er bildet den kompletten Spielplan der Fußball-WM ab, sodass Fans kein Spiel verpassen und vorm Fernseher oder beim Public Viewing mitfiebern und Daumen drücken können. Der handliche WM-Planer ist gratis und kann im Kundenzentrum der star.Energiewerke abgeholt werden. Es hat montags, dienstags und donnerstags von 8-12 Uhr und von 13:30 bis 15:30 Uhr, am Mittwoch von 7-17 Uhr und freitags von 8-13 Uhr geöffnet.