Veranstaltung "Die Zukunft ist mobil"

(vom 08.03.2017)

Auf unseren Straßen sind Erdgas- und Elektrofahrzeuge zunehmend präsent. Immer häufiger kommen Fragestellungen in Bezug auf deren Einsatzmöglichkeiten im gewerblichen Fuhrpark auf. Wir, als der regionale Ansprechpartner in Bezug auf Energiebeschaffung und Ladeinfrastruktur, laden deshalb, in Kooperation mit dem Verband zukunft mobil Baden-Württemberg e.V., Gewerbetreibende herzlich ein sich über die aktuellen Entwicklungen und Chancen in diesem Bereich zu informieren.

Datum:            Dienstag, 14. März 2017, 16:30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

Themen:         Erdgas- und Elektromobilität. Wirtschaftlich und nachhaltig. Geht das?
                       Halterhaftung für Flottenbetreiber

Ort:                 Stadtwerke Rastatt, Markgrafenstraße 7, Rastatt

Referenten:
Volker Bunte, Stadtwerke Rastatt
Nicolai Csima, zukunft mobil Baden-Württemberg e.V.
Marc-Oliver Prinzing, zukunft mobil Baden-Württemberg e.V.

Gewerbetreibende sind eingeladen, diese  kostenfreie Möglichkeit zum Austausch und aktivem Miteinander mit Kompetenzträgern aus der Wirtschaft und Wissenschaft zu nutzen. Informationen zum Veranstaltungsprogramm finden Sie hier. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 13. März 2017 per Email an vertrieb@star-energiewerke.de oder telefonisch unter 07222 773-333 an.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!