24-Stunden Störungsmeldung

Adventskalender der star.Energiewerke - Glücklicher Start ins neue Jahr

(vom 26.01.2017)

Gewinnübergabe

So kann das Jahr beginnen für Familie Hahn. Denn unter allen Teilnehmern, die am Adventskalender-Gewinnspiel auf der Website der star.Energiewerke teilnahmen und eines der 24 Stromkasten-Türchen öffneten, wurde die Rastatter Familie als Hauptgewinner gezogen. Im Kundenzentrum der star.Energiewerke nahm Markus Hahn, der Sohn der Familie, stellvertretend den 500 Euro Stromgutschein von Vertriebsleiter Volker Bunte in Empfang. Zusammen mit ihm freute sich seine Mutter Margitta Hahn, die am Adventskalender Gewinnspiel teilnahm und das richtige Stromkasten-Türchen öffnete. Groß war die Freude über die zweite Bescherung kurz nach Weihnachten, als sie die Benachrichtigung über den Gewinn im Urlaub erreichte: „Gerne hätten mein Lebensgefährte und ich den Gewinn persönlich im Empfang genommen – fühlen wir uns doch mit den star.Energiewerken als Rastatter Unternehmen verbunden.“ Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns mit dem glücklichen Gewinner.