Die Welt auf eigenen Beinen entdecken

(vom 02.05.2016)

Übergabe Lauflernwagen
Monika Harbrecht, Vorsitzende des Mütter- und Familienzentrums Löwenzahn e.V., und Nele Kast-Wunsch, Marketing star.Energiewerke, freuen sich gemeinsam mit den Kindern über den Entdecker-Lauflernwagen (v.l.n.r.)

star.Energiewerke spenden Erlös der Sondervorstellungen von Zirkus Bely an Mütter- und Familienzentrum Löwenzahn e.V.

RASTATT. Ein Spielzeug nur für die ganz Kleinen, das hat sich Monika Harbrecht, Vorsitzende des Mütter- und Familienzentrums Löwenzahn e.V., schon lange gewünscht. Umso größer war jetzt ihre Freude, als die star.Energiewerke ihrer Einrichtung einen Entdecker-Lauflernwagen spendeten. Das Geld dafür stammte aus dem Verkauf von Eintrittskarten für zwei Sondervorstellungen des Zirkus Bely, die von den star.Energiewerken gefördert worden sind. Von vornherein war klar, dass die Erlöse aus dem Kartenverkauf einem sozialen Zweck zu Gute kommen sollten.

Stellvertretend für die star.Energiewerke übergab Nele Kast-Wunsch aus dem Marketing des Unternehmens am Mittwoch, den 27. April 2016, den Entdecker-Lauflernwagen im Wert von 200 Euro an die Einrichtung. Die kleinen Laufanfänger im Mütter- und Familienzentrum hatten gleich großen Spaß damit.